Allgemein

Stille Post

Salut und liebe lebens.verbundene Grüße aus den unteren Ruwertalgefilden!

Ruhig war es hier in den vergangenen Wochen. Es gibt Phasen im Leben, in denen sich der Weltenwahnsinn schneller dreht als frau lieb ist und in denen gefühlt tagtäglich unschöne Nachrichten das Lockenköpfchen erreichen. Und immer noch gefühlt da mittendrin hängt mein Lockenkopf gerade – im Dazwischen. Manches, was darin so seine Runden dreht, kann oder muss auch einfach mal nicht aufs Papier. (…) Du möchtest die komplette Ausgabe der lebens.verbunden-Post lesen? Dann kannst Du Dich hier dazu anmelden.

Und zwei stille Wünsche zu guter Letzt:

Anfang September hat sich meine Stammzellspende wieder gejährt. Im direkten Umfeld erlebe ich gerade wieder, wie Menschen erkranken und auf Heilung hoffen. Bitte lasst euch auch registrieren, werdet selbst zu potentiellen Spender*innen und ermöglicht einem Menschen die Hoffnung auf Leben! Weitere Infos findet ihr z.B. bei der DKMS. Gerne beantworte auch ich eure Fragen.

Und ein Zweites:

Mit Anna aus der Ukraine stehe ich weiterhin im Kontakt. Sie hat eine Benefizaktion für ihr Heimatland gestartet und will mit dem sunflower freedem run weitere Spendengelder sammeln. Vielleicht habt ihr Lust, euch dem Benefizlauf anzuschließen? Weitere Infos findet ihr hier:

https://runsignup.com/sunflowerfreedomrunforukraine

Und nun heißt es für mich, das Sammelsurium an Wanderklamotten und sonstigem Allerlei in den Rucksack zu packen, die nächste Bergwoche steht an – höchste Zeit, wieder festen (Höhen)Boden unter den Füßen zu spüren!

Bleibt wohlauf und dem Leben verbunden, Judith

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert