Moin aus Hamburg!
Moin und Ahoi ihr Alltagsmatrosen,
mit vielen lieben lebens.verbundenen Grüßen und einem Seesack voller neuer Erfahrungen melde ich mich inmitten meiner Urlaubswochen mit einer neuen Ausgabe der lebens.verbunden-Post. Ich habe mich endlich getraut und bin in den hohen Norden aufgebrochen: Hamburg wartete schon was länger auf meiner imaginären Löffelliste und hat nun endlich den Rang von was-ich-jetzt-unbedingt-machen-will-und-wonach-mir-gerade-so-ist erreicht. Nachdem in den vergangenen Jahren die Urlaubszeiten vorzugsweise in mehr oder weniger gebirgigen Mittel- und Hochlagen weiter Pampastriche in ruhigen vor allem südlich des Weißwurstäquators gelegenen Landschaftsstrichen ziemlich hoch im Kurs standen, zog es mich nun ins quirlige Großstadtleben. So viel sei vorab gesagt: Durchaus eine Erfahrung wert. In mehrerlei Hinsicht.
Ich wünsche Euch viel Freude bei der hanseatischen Bilder- und Lektürereise – Lehnt Euch in eurer (imaginären) Hängematte zurück, legt die Füße hoch, lauscht dem Regentropfenprelude am Fenster und kommt mit an Bord! Ahoi und Leinen los!
Du möchtest die komplette Ausgabe der lebens.verbunden-Post lesen? Dann kannst Du Dich hier dazu anmelden.
Zurückgespült an den Ruwerstrand lasse ich die Tage in Hamburg nun in aller Ruhe nachklingen. Danke Euch für’s Mitreisen durch diese Ausgabe der lebens.verbunden-Post – und danke auch für einen prall gefüllten Briefkasten mit so viel guter-Wünsche-Post. Ich freue mich darauf, diese nun in Ruhe lesen zu dürfen.
Habt lebens.verbundene Maientage und vergesst nicht, das Köpfchen zu lüften, damit Ruach in den kommenden Tagen kräftig hindurchwehen kann – es werde! Judith