Friede auf Erden – allüberall!
Hoffnungsfrohe Weihnachten!
Schalom!
Weihnachten steht gefühlt schon im Türrahmen und das Jahr 2024 biegt allmählich in seine letzten Tage ein – also die beste Zeit, mich noch einmal mit einer lebens.verbunden-Post bei Euch zu melden. Dank den Patenkindern steht der Weihnachtsbaum mittlerweile köstlich-wirr und ziemlich Engel-beladen dekoriert (und das damit einhergehende Chaos ist beseitigt), und ein ruhiger letzter Adventsabend steht ins Haus. So ist Zeit, auf das Jahr zurückzuschauen, in dem so viel passiert ist, im großen wie auch im kleinen. Und wie würde dies auch besser gehen als mit einem – ihr ahnt es schon – postkartlichen Rückblick auf 2024.
Und à prospros Post: Mein Briefkasten hat in den vergangenen Tagen so viel Gaudete gefeiert, dass ihm (und auch mir) ganz schwindlig geworden ist – ihr seid ja verrückt! Von Herzen Dank für alle weihnachtlichen-verbundenen Zeilen, die ich in den kommenden Tagen in aller Ruhe lesen werde, ich freue mich jetzt schon darauf!
Und nun lade ich Euch ein, noch einmal mit mir auf Reisen zu gehen, Bilder und Erlebtes nachklingen zu lassen und das Jahr 2024 Revue passieren zu lassen. Ich wünsche Euch viel Freude – Auf geht’s!
Du möchtest die komplette Ausgabe der lebens.verbunden-Post lesen? Dann kannst Du Dich hier dazu anmelden.
Ihr lieben Alle,
mit dieser weihnachtlichen lebens.verbunden-Post gen Jahresende verabschiede ich mich nun für einige Zeit aus der digitalen Welt. Als Pilgerin der Hoffnung möchte ich auch 2025 meine Lebensreise fortsetzen und freue mich, wenn sich unsere Wege kreuzen, wir Wegstrecken durch diese gemeinsame Welt gemeinsam zurücklegen, dabei die ein oder andere Grenze überwinden und auch den Fragen nicht ausweichen, die das Leben und die Welt an uns stellen.
Noch einmal von Herzen DANKE für alle Lebensverbundenheit im zurückliegenden Jahr! Euch und Euren Lieben hoffnungsfrohe Weihnachten, Chanukka Sameach und ein gesegnetes neues Jahr 2025! Schalom! Judith