Allgemein

von spätsommerlichen Hoch-Zeiten und Frage-Zeiten

Guten Abend und viele liebe lebens.verbundene Grüße aus spätsommerlichen Gefilden!

Da melde ich mich wieder zurück, diesmal nicht von den bergigen mehr oder weniger kühlen Höhen, sondern von einem durch und durch spätsommerlichen warmen Balkonienruwertalplätzchen. Sommerwein, Ausblick, Nachbarschaftsmusik und stechende Besucher*innen inklusive. Was frau nicht alles für einen Balkonienabend in Kauf nimmt! So kann die erste Arbeitswoche nach Urlaubslandia enden. Hachja.

Wenn frau mal ganz und gar davon absieht, das vermutlich gerade laufende Wahldebakel in irgendeiner Form mitzuverfolgen, ist die kleine Welt hier auf Balkonien gerade eigentlich ganz gut im Gleichgewicht. Naja, ok, das noch grünende Grünzeugs lässt ein wenig die Ohren ähm Blätter hängen – aber mal ehrlich: Wer nach diesen sommerlichen Tagen nicht am Sonntagabend einen Durchhänger hat, der hat das Wochenende nicht in vollen Zügen genossen. Stimmt’s?

Grund zum Feiern gab’s in den zurückliegenden Wochen ja zur Genüge – von Herzen merci für diese feinen Nichtnurfeiertagsgesellschaften, Tischgemeinschaften, Tanzrunden, Buffetwege, Tortenstunden und sonstige allerlei leckeren Eismomente. Und denen, die sich im wahrsten Sinne des Wortes in den zurückliegenden Wochen getraut haben, allen erdenklich glückseeligen Rückenwind und nicht endendes Himmelsglück. Danke, dass ich dabei sein durfte – es war mir ein Fest! 🙂

Neben dieses Hoch-Zeiten gab es nicht nur Sommerzeit, sondern auch ordentlich viel Frage-Zeit. Du möchtest die komplette Ausgabe der lebens.verbunden-Post lesen? Dann kannst Du Dich hier dazu anmelden.

Mittlerweile ist es dunkel geworden hier auf Balkonien, der Ausblick reicht noch bis zur Türschwelle. Bevor ich nun endgültig von allerlei stechendem durch-die-Lüfte-Vieh hier meine persönliche Sammlung erweitere, beende ich die heutige Ausgabe der lebens.verbunden-Post.

Ich wünsche euch sonnengetränkte Spätsommertage, die euch mit vielen lebens.verbundenen Erfahrungen Hoch-Zeiten bescheren und auch der ein oder anderen Frage-Zeit nicht ausweichen. Bleibt wohlauf und dem Leben verbunden! Judith

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert